Gewinnspiel: Schlichte Schutzhülle für iPhone 4/4S und iPhone 5

Mich hat schon wieder das Glück heimgesucht und mir diese beiden iPhone Schutzhüllen zukommen lassen. Das Glück ist in diesem Fall Yaniv von Weird Old Snail Designs aus Tel Aviv. Er hat mir die folgenden beiden Schutzhüllen zum verlosen bereitgestellt.

An den beiden Schutzhüllen gefällt mir besonders, dass diese sehr schlicht gehalten sind. Schwarzes Filz untersetzt mit einer weiteren Farbe. Ob es nun unbedingt Pink sein muss lasse ich jedem offen. Sie wirken auf jeden Fall robust, qualitativ hochwertig und gut verarbeitet.
Aufgebaut ist die Hülle aus zwei Fächern. Das vordere schwarze Fach ist für EC-Karten oder Geldscheine gedacht wohingegen das hintere Fach für das iPhone gedacht ist. Jedes Fach hat die optimale Größe.

DSC_2912

Yaniv hat in seinem Shop nicht nur iPhone Schützhüllen sondern für jedes auf dem Markt befindliche Apple-Produkt, ausgenommen ist da natürlich der iMac und der Mac Pro 😀

Zusammenfassend kann ich sagen, dass man damit nichts falsch machen kann und sich am schlichten Schutz seines Geräts erfreuen kann. Also viel Glück beim Gewinnspiel und falls es nicht klappen sollte, könnt ihr euch immer noch eine Hülle in seinem Shop bestellen.

Twittert oder postet folgenden Satz bei Facebook oder Google+: “Ich möchte gerne bei @nnamffoh eine iPhone 4/4S oder 5 Handytasche gewinnen – http://bit.ly/Xmmsm2”.

Anschließend schreibt ihr mir den Link zu eurem post hier in die Kommentare, bitte auch mit Angabe welche Hülle ihr gewinnen wollt. In diesem Gewinnspiel werden zwei Gewinner ausgewählt. Wer bei keinem Sozialem Netzwerk angemeldet ist, der kann trotzdem gerne teilnehmen ohne einen Link zu posten.

Einsendeschluss ist am 17.02.2013 um 17:00, danach wird ausgelost und der Gewinner wird per Email benachrichtigt.

[miniflickr photoset_id=72157632731162975&sortby=date-posted-asc&per_page=50]